Beim ADVENSTER 2018 mitwirken!

Was ist ADVENSTER?
In der Zeit vom 01. bis 24. Dezember öffnet sich in der Dresdner Neustadt täglich ein "Fensterchen" des lebendigen Adventskalenders.
Sie öffnen sich wochentags um 18 Uhr und am Wochenende um 16 Uhr.

Jedes Fenster ist eine Überraschung!
Das kann ein Kunstwerk, eine Lesung, ein Minikonzert, eine Performance oder auch ein anderer kreativer Beitrag sein. Jedes ADVENSTER-Türchen ist ca. 20 bis 30 Minuten lang und wird von den ansässigen Bewohner*innen oder Institutionen, also Euch, selbstständig gestaltet.

Gewerbetreibende, die sich beteiligen möchten, zahlen einen Beitrag von 24 Euro.

Ihr möchtet Teil des lebendigen Neustädter Adventskalenders 2018 werden?
Dann bewerbt Euch jetzt über dieses Formular für Euren Wunschtag.
Wir freuen uns auf Euer Mitwirken!

Bewerbung für Teilnahme am ADVENSTER 2018

Wählt hier Euren Wunschtermin! (Fristende: 31.10.2018)

Wir weisen darauf hin, dass die Auswahl nicht verbindlich ist und von uns bestätigt werden muss. Für den Fall, dass Euer Wunschtermin schon vergeben ist, nutzt die Warteliste und gebt bitte im Textfeld unten einen Zweitwunsch an.

Gewünschter Tag (mit Vorbehalt)*

Ist Eurer Wunschtermin schon belegt? Dann klickt bitte auf "Warteliste" und teilt uns diesen Termin und ggf. einen Zweitwunsch im Feld für Bemerkungen mit. Sollte ein zuvor belegter Termin wieder frei werden, könntet Ihr ggf. nachrutschen.

Erlaubte Dateitypen: jpg / jpeg / gif / png

Ansprechpartner