Enna Miau und Das Weihnachtsalbum

Türchen Nummer neun

ADVENSTER hat gefragt und Enna hat geantwortet:
Was wünscht Ihr Euch für die Neustadt?
Dass sie so bunt und vielseitig bleibt und nächstes Jahr eine gemütliche BRN stattfinden kann. Weniger Hundekacke.
Was ist Euer Neustädter Lieblingsort im Dezember?
Normalerweise das Fahrradkarussell und der Spätzlestand auf dem Neustädter Gelichter Weihnachtsmarkt vor der Scheune.
Was kommt bei Euch Heilig Abend auf den Teller oder ins Ohr?
Ich finde Klöße und Rotkraut wichtig. Ins Ohr natürlich alles was weihnachtsalbum.com hergibt.
Was möchtet Ihr (über Euch) erzählen?
Am 09.12.20 wollten Ludwig Schmutzler und ich, Enna Miau, mit unserem Projekt "Das Weihnachtsalbum" Livemusik vor und im Stadtteilhaus machen: Neue und alte Weihnachtlieder anstimmen und einen kleinen Teil zum Weihnachtszauber in der Neustadt beitragen. Das tun wir jetzt trotzdem, mit einem unserer Lieder - Das Video macht es möglich. Sonst bin ich neben meiner Musik außerdem Kinderbuchautorin (bienenabenteuer.de), Freitagsbloggerin, Mama und selbst&ständig. (ennamiau.de)