Wohngemeinschaft

Türchen Nummer elf

Märchenhafte Weihnachten – notgedrungen ohne Publikum

Während andere Menschen mittlerweile tatsächlich ums Überleben kämpfen müssen, trifft es uns allenfalls emotional, wenn wir die Leute nicht auf unserem Hof begrüßen können.

Aus einer Sommerlaune heraus hatten wir die Idee, dass wir eine Hausband gründen. Unser erster gemeinsamer Auftritt sollte unsere ADVENSTER-Bühne sein. Das war der Plan und die Motivation, dass wir uns mit alten und neuen Instrumenten beschäftigt haben. Mit der herannahenden Premiere schwanden allerdings die Chancen auf ein Publikum. Deshalb jetzt das Video – nicht professionell, nicht perfekt und nicht ganz so nahe am Punk, wie wir das mal gedacht hatten, aber auch wir sind ja alle keine Punker mehr. Viel Freude beim Ansehen, beim Träumen, und im kommenden Jahr gehen wir das Musikprojekt noch einmal an. Wir freuen uns auf Euch.

Die Hausgemeinschaft Alaunplatz 3b