Süßwasserfischpassage

Türchen Nummer neun

"Ein Eichhörnchen fiel... fiel ganz tief, vom Baum vom Baum, auf dem es schlief..."

So oder so ähnlich ergeht es gerade vielen Menschen und auch der freien und kleinen Kultur- und Theaterszene, den Amateurtheatervereinen und allen freiwillig und von Herzen engagierten Menschen die diese sonst mit Leben füllen und zum Leben erwecken. Nun ist das Eichhörnchen in diesem Winter wieder eingeschlafen und vom Baum gefallen, wie schon im Jahr zuvor. Nun steht vieles wieder still. Und es wird gewartet, gewartet und gehofft auf ein neues Erwachen.

Dieses Erwachen wünschen wir uns für alles was von und mit Publikum lebt, was mit und durch Menschen erst seinen Sinn erhält und was uns das Herz mit Freude erfüllt... Begegnungen, Veranstaltungen, Bühnen, Theater, Menschen.

In diesem Sinne, bleibt fröhlich, bedacht und freundlich zueinander!

Mit adventlichen Grüßen aus der Süsswasserfischpassage...